Mittwoch, 2. November 2016

Aufgebraucht - Oktober 2016

Hallihallo!

Ich bin froh, dass der elendige Oktober endlich rum ist. Der Monat hatte viele Tiefpunkte für mich, irgendwie war alles doof. Angefangen hat alles mit der Tatsache, dass ich seit September schon leicht krank war, und wie der Zufall es wollte, alles noch schlimmer geworden ist. Ich wurde so krank, dass ich mich teilweise nichtmal auf den Beinen halten konnte, und das über 2 Wochen. Die restliche Zeit war ich zwar auch krank, aber es war machbar. Der Umzug war auch stressig, da ich ja krank war und dementsprechend schnell aus der Puste. Das ganze Ummelden und Einrichten und Aussortieren war wirklich anstrengend. Nunja, jetzt geht es mir besser, ich bin wieder gesund und der Umzug ist vorbei. Und um den Monat nun komplett abzuschließen, gibt es hier noch meinen Aufgebraucht-Post von Oktober. 


bebe young care pflegende Reinigungstücher

Diese Reinigungstücher kennt ihr aus zahlreichen Aufgebraucht-Posts und aus einer Review. Dass ich von denen total begeistert bin, weiß also mittlerweile jeder. Deswegen halten wir uns nicht daran auf und gehen zum nächsten Produkt :)




Balea Duschöl

Dieses Duschöl hatte ich in der Hoffnung gekauft, dass meine Haut babyweich und gepflegt wird. Aber das hat es leider überhaupt nicht getan. Es war zwar ölig auf der Haut und ließ sich auch wieder abwaschen, ohne dass er einen Ölfilm auf der Haut hinterlassen hat, aber gepflegt hat er nicht, geschweige denn eine weiche Haut gemacht. Definitiv keine Empfehlung!




Udo Walz Conditioner I am Coco

Dieser Conditioner ist zwar eine Probegröße gewesen, aber alleine beim ersten Mal austesten war ich schon total begeistert. Die Haare waren super gepflegt, und das über 2 Tage, sie haben sich sehr weich angefühlt und zugleich auch irgendwie leicht und fluffig und frisch. Ich freue mich schon total darauf, wenn mein Shampoo leer ist und ich mir das Shampoo dazu kaufen kann. 




ebelin Maxi-Pads

Hier ist es gleich wie bei den bebe Abschminktüchern, oft genug erzählt, schnell weiter zum nächsten Produkt. 




ebelin Nagellackentferner

Dieses Produkt sieht man eher selten bei mir, da ich normalerweise nur Gelnägel trage. Aber ab und zu lackiere ich schöne Farben über meine Gelnägel drüber, wenn ich die Farbe meiner Gelnägel satt habe und zu faul bin sie neu zu machen. Und deshalb gibt es alle Jubel-Jahre auch mal einen Nagellackentferner in meinen aufgebrauchten Sachen zu sehen. Großartig vergleichen kann ich ihn mit anderen Entfernern nicht, da ich ihn zu selten nutze, aber er bekommt den Lack schnell ab und Reizungen hatte ich auf meinen Fingern noch nicht.




Balea Hornhautreduzierercreme

Wer mich kennt, weiß dass ich immer babyweiche Füße haben muss. Deswegen probiere ich jede Fußcreme aus, die ich  nur sehe. Diese hier war ganz okay, nicht die beste aber man kann sie nutzen. Ich fand sie hat meine Füße ein wenig gepflegt, aber der Burner war das jetzt nicht. Da habe ich eine bessere.




essence colour correcting powder

Dieses Puder war mein monatelanger Favorit unter den Pudern. Es ist wirklich klasse, es mattiert super, es deckt Rötungen ein wenig ab und es bringt frische ins Gesicht. Leider ist mir das hier zerbröselt und ich konnte es nicht mehr nutzen, ohne dass mein Boden voll damit war. Aber super Produkt!




Avène Cleanance Mizellenwasser

Dieses Mizellenwasser ist auch wieder eine Probegröße, aber wer meine Blogposts von vorher gelesen hat, weiß, dass ich einige davon hatte und so die Möglichkeit hatte, ausgiebig zu testen. Ich finde es sehr gut, besser wie die Mizellenwasser von Garnier o.Ä. Ich finde es ist schonender zur Haut und reinigt sie sanfter. Aber das muss jeder für sich austesten. Ich für meinen Teil finde es klasse.


Sooooo Ladys, das war es wieder, ich werde jetzt den nächsten Blogpost vorbereiten (es wird eine Review zu der neuen Tonerde Absolue Maske von L'ORÉAL Paris) und dann mich schön auf die Couch oder ins Bett kuscheln. Ich bin seit der Zeitumstellung immer so müde und platt,, Die macht mir echt zu schaffen.. Bitte sagt mir dass ich nicht die einzige bin.. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag/Abend und bis zum nächsten mal!

Eure Melanie

1 Kommentar:

  1. Sehr schöner Post :)
    Ich bin ein großer Fan der Reinigungstücher von Bebe.Auch das Puder von Essence ist fast immer bei mir zu finden.
    Liebe Grüße an dich und schönen Sonntag.<3

    AntwortenLöschen