Sonntag, 23. Oktober 2016

[RIEVEW] - Gliss Kur Total Repair Shampoo

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder an der Zeit, ich habe ein Shampoo aufgebraucht. Komischerweise brauche ich Shampoos nicht so schnell auf wie andere, obwohl ich da nicht gerade geizig mit umgehe.. Nunja, trotzalledem habe ich eines jetzt aufgebraucht und über die Zeit viel testen können, um euch jetzt meine Meinung zu diesem Shampoo zu sagen. Und dabei wünsche ich euch jetzt viel Spaß:



Allgemein:
Das TOTAL REPAIR SHAMPOO macht trockenes und strapaziertes Haar mit jeder Haarwäsche geschmeidig und gesund glänzend. Die Repair-Formel mit 19 Wirkstoffen reduziert Haarbruch bis zu 85% und sorgt für geschmeidiges, gesund glänzendes Haar. Dabei repariert die neue Formel mit haaridentischen Substanzen Haarschäden zielgenau und füllt Risse auf.


Inhaltstoffe:
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Cocamidopropyl Betaine, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Glycerin, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Propylene Glycol, Panax Ginseng Root Extract, Arginine, Arctium Majus Root Extract, Acetyl Tyrosine, Hydrolyzed Soy Protein, Polyquaternium-11, PEG-12 Dimethicone, Niacinamide, Ornithine HCl, Citrulline, Biotin, Panthenol, Cocodimonium Hydroxypropyl Hydrolyzed Keratin, Hydrolyzed Keratin, Disodium Cocoamphodiacetate, Parfum, Sodium Benzoate, Citric Acid, Cocamide MEA, Dimethicone, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Hydrogenated Castor Oil, Mica, Laureth-4, Laureth-23, Linalool, Salicylic Acid, Methylparaben, CI 77891


Anwendung und Effekt:
Ich nutze dieses Shampoo seit Jahren und kaufe es immer wieder nach.  Es hat eine weiße, dickflüssige Konsistenz.  Es hat in der Hand schon ein sehr seidiges Gefühl, wenn ich es auf die Kopfhaut auftrage, merke ich sofort den reinigenden und frischen Effekt. Das Einschäumen ist super leicht, da sich das Shampoo ganz einfach verteilen lässt und sofort aufschäumt. Über den Duft kann man nicht viel sagen, ist nichts besonderes, riecht nach Shampoo, also kein besonderer Duft. Nach dem Auswaschen hat man ein frisches und gleichzeitig gepflegtes Gefühl auf dem Kopf. Bei mir war es sogar so, dass ich sie super einfach durchkämmen konnte und die Haare nicht schnell fettig wurden. Sie waren auch nicht beschwert. Einfach ein tolles Ergebnis. 


Fazit:
Also ich finde das Shampoo sehr gut, es pflegt und reinigt schonend und gibt dem Haar einen natürlichen Glanz. Ich finde allgemein die Produkte von Gliss Kur sehr gut, besonders die Sprüh-Kuren sind der Hammer. Also ich greife immer wieder zurück auf diese Produkte, wenn meine Haare mal wieder zickig sind oder einfach kaputt von der Hitze bzw. vom färben. Mich haben diese Produkte noch nie im Stich gelassen und sind deswegen meine absoluten Alltime-Favorites in Sachen Haare. 

Ich habe mir überlegt etwas vielfältiger zu bloggen, sprich euch vielleicht auch einen kleinen Einblick in meine Bloggerecke zu geben, dass ihr euch ungefähr vorstellen könnt, wie das so aussieht wenn bzw. wo ich blogge. Außerdem habe ich vor ein Tutorial zu machen, wie man einfache Looks nachschminken kann. Eins davon ist sogar schon in Arbeit, braucht aber noch was Zeit. Vielleicht auch eine Makeup-Sammlung.. Wenn ihr noch andere Vorschläge habt, dann schreibt es in die Kommentare, ich werde sie mir zu Herzen nehmen und wenn möglich, auch umsetzen. 

Das wars dann wieder, leider blogge ich in letzter Zeit immernoch so wenig, aber der Umzug ist fast rum, dann wirds wieder mehr. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal

eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen