Dienstag, 11. Oktober 2016

Aufgebraucht September 2016

Hallo meine Lieben,

ich weiß ich bin ein bisschen zu spät mit meinem Aufgebraucht-Post, aber diesmal war es auch echt viel, was ich aufgebraucht habe. Diesmal geht es querbeet von dekorativer Kosmetik über Badartikel hin zu Pflegeprodukten. Und was ich genau aufgebraucht habe und wie ich es finde, erfahrt ihr jetzt:



Catrice Glam & Doll Mascara

Diese Mascara war jahrelang mein absoluter Favorit. Ich habe sie abgöttig geliebt, sie macht tollen Schwung, verlängert und verdichtet die Wimpern sehr gut. Und dadurch, dass sie wasserfest ist, bleibt sie sogar 24 Stunden an Ort und Stelle. Warum ist sie es denn nicht mehr wenn ich doch so gut von ihr rede? Es gibt noch eine rosafarbige Glam & Doll speziell für Schwung, und die passt besser zu meinen Bedürfnissen, aber im Grunde sind sie ja nicht unterschiedlich.



Zewa Milde Aloe Vera Feuchttücher

Diese Tücher habe ich von meiner Mutter bekommen, sie waren irgendwo gratis dabei und ich finde, sowas kann man immer mal gebrauchen. Ich habe damit immer die Toilette gereinigt bevor ich mich drauf gesetzt habe, wenn ich auf einer öffentlichen Toilette war und dafür fand ich sin sehr gut.




Urban Decay all nighter setting Spray

Ich glaube das ist eins der gehyptesten Settingsprays von allen. Ist ja auch kein Wunder, es ist Bombe. Ich gebe das immer auf mein Gesicht wenn ich komplett fertig mit meinem Makeup bin. Zwei Sprüher reichen schon und das Makeup hält den ganzen Tag.




Avène Reinigungsmilch

Ich glaube zu dieser Reinigungsmilch brauche ich nicht zu viel zu sagen. Über sie habe ich auch schon einen Post verfasst. Sie ist einfach mein großer Liebling und Alltimefavorit. Sie reinigt gründlich und schonend das Gesicht. Absolute Nummer 1!!




ebelin Maxi-Pads

Wattepads sind ein Muss in jedem Haushalt. Ich finde diese Maxi-Pads sehr gut, da sie größer sind wie die normalen und man damit besser das Gesicht reinigen kann. Sie fusseln nicht und reinigen super.




Rival de Loop Compact Powder

Dieses Puder habe ich beim Aussortieren meiner Schminkkommode entsorgt. Es ist schon etwas älter und ich sehe da keine Verwendung mehr für, außerdem ist es ja eh fast leer. Ich fand es damals ganz gut, es mattiert und die hellen Farbnuancen sind super für uns Blassnasen. Zur Zeit nutze ich allerdings ein anderes, weswegen dieses nicht mehr zum Einsatz kommt.




essence all about matt compact Powder

Dieses Puder habe ich geliebt und bis vor kurzem noch genutzt. Es gibt wirklich nichts auszusetzen, es ist eine absolute Kaufempfehlung. Ich habe davon sogar zwei auf Vorrat, wer weiß was morgen ist :D




Catrice Light-Reflecting Concealer

Dieser Concealer ist eine Hassliebe von mir. Als Concealer hat er meiner Meinung nach versagt, er hält nicht lange und abgedeckt hat er auch nur leicht. Allerdings hat er super das Licht reflektiert und aufgehellt. Das sah super schön aus. Dafür bekommt er 1000 Pluspunkte von mir.




ebelin Makeup-Ei

Das Makeup-Ei fand ich ganz gut, bis ich das von Real Techniques in der Hand hatte. Ich finde dieses Ei viel zu hart und nicht schön im Auftrag. Klar es ist besser als keins, aber wenn man die Wahl hat, sollte man das von Real Techniques nehmen. Vom Preis her holen die beiden sich auch nichts.





Avène Cleanance Mizellenwasser

Dieses Fläschchen ist eine Probegröße, allerdings hatte ich davon mehrere, sodass ich trotzdem genug davon hatte, um über längere Zeit zu testen. Ich finde dieses Produkt gut, es reinigt gründlich und schonend und durch das enthaltene Thermalwasser ist es gut für die Haut. Allerdings werde ich es mir nicht als Originalgröße kaufen, da ich schon ein Produkt habe, was super für mich funktioniert.




Gliss Kur Total Repair Sprühkur

Ich finde alle Sprühkuren von Gliss Kur super, nicht nur diese Variante. Sie bleiben im Haar, machen das Haar leichter kämmbar. Und pflegen können sie auch gut. Ich habe an diesem Produkt nichts auszusetzen. Schaut es euch mal näher an.





bebe pflegende Reinigunstücher

Ich denke ich sage zu diesem Produkt nicht allzuviel, es taucht in jedem Aufgebraucht-Post auf und eine Review hab ich auch schon geschrieben. Es ist einfach super.




Cien Gesichtsreinigungstücher

Genau wie diese Produkt. Über dieses habe ich auch schon oft gesprochen. Deswegen fasse ich mich kurz. Es reinigt super und sehr sanft. Und dadurch dass die parfumfrei sind, sind sie sehr schonend zur Haut. Es lohnt sich sie auszuprobieren.


So ihr Lieben, das ist wieder das Ende. Habt ihr die Produkte mal ausprobiert? Habt ihr andere Erfahrungen wie ich? Mich würde das sehr interessieren. Außerdem schaut ab morgen mal auf meinem Instagram "melaalie" vorbei, ich verlose eine ganze Menge Kosmetik, wie z.B. eine Kontourpalette. Aber natürlich werde ich auch hier etwas verlosen wenn ihr da möchtet. Habt ihr daran Interesse? Dann schreibt es in die Kommentare, dann wird es auch einen detaillierten Blogpost geben, welche Produkte in der Verlosung alle enthalten sind. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal,

eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen