Montag, 17. Oktober 2016

Limited Edition "Märchenmagie" - by Isana

ISANA Märchenmagie


Hallo meine Lieben,

Märchen gehören zur Herbst- und Winterzeit irgendwie dazu. Das hat sich auch ISANA gedacht und mit der limitierten Edition "Märchenmagie" eine eigene kleine Welt geschaffen.

Bei den Produkten der Serie hat man sich von "Schneewittchen" inspirieren lassen: Snow White,Forbidden Apple und Dark Magic haben jeweils ganz besondere Düfte, die jeder sofort mit dem Märchen in Verbindung bringt. 


ISANA Märchenmagie

,
Forbidden Apple
        Cremedusche
        Cremeseife
        Bodylotion
        Shampoo

Snow White
        Cremedusche
        Cremeseife NFB
        Bodycreme

Dark Magic
        Duschgel
        Handcreme

Alle Produkte sind vegan.
   
 
300 ml für 0,89 €
500 ml für 0,69 €
200 ml für 1,29 €
300 ml für 0,55 €
 
 
300 ml für 0,89 €
500 ml für 0,69 €
500 ml für 1,99 €
 
 
300 ml für 0,89 €
100 ml für 0,89 €

Wie findet ihr diese Limited Edition? Ich finde sie sehr weihnachtlich.. Ich werde mir definitiv das ein oder andere Produkt kaufen, ich bin ja seit Anfang des Monats schon total aufgeregt wegen der Weihnachtszeit, und wenn dann Produkte noch nach Weihnachten riechen, ist bei mir Ende im Gelände. Ich habe sogar schon meine erste Spekulatius und Lebkuchen Packung leer gegessen :D Werdet ihr die Produkte testen? Und wenn ja, welches? Ich bin jetzt mal weiter räumen, mein Umzug ist fast fertig, mein Freund hat mir einen Raum fertig gemacht nur für mich und meinen Schmink- und Nagel- und Schuhkram. Ich werde euch den auf jeden Fall zeigen, sobald er fertig ist. So, und nun genug gelaber, ich bin jetzt räumen, bis zum nächsten Mal

eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen