Donnerstag, 19. Mai 2016

neue Serie Style2Create by ISANA


Hallo meine Lieben,

Stylingprodukte gibt es ja von verschiedenen Marken wie Garnier, L'Oreal etc. Got 2 Be gibt es jetzt auch seit einiger Zeit und ist meiner Meinung nach sehr auf junge Leute getrimmt.. Ebenso die Produkte von der dm Eigenmarke "trend it up". Rossmann hat mit seiner Eigenmarke ISANA jetzt auch solche Produkte entworfen. Und diese will ich euch jetzt vorstellen:

Beach Break Matt Paste
100 ml für 1,99 €



Casual Look Creme Gel*
150 ml für 1,99 €



Goodbye Frizz Glänzendes Glatt-Spray
200 ml für 2,49 €



Fixierer Haarlack
150 ml für 1,99 €



Glamour Star Voluminöses Haarspray
300 ml für 1,49 €



Volume Heat Spray Styling Föhnspray*
150 ml für 1,99 €



Beschützerinstinkt Hitzeschutzspray 
200 ml für 1,99 €



Klebstoff Wasserfester Styling Kleber
150 ml für 1,99 € 



Feel The Beach Salzspray
200 ml für 2,99 €



Glamour Star Voluminöses Haarmousse
250 ml für 1,49 €



High 5 Styler Styling Gel* 
100 ml für 1,59 €



Hidden Control Spurenlos Styling Gel*
150 ml für 1,59 €



Berry Mania Trockenshampoo -LE-
200 ml für 2,49 € 



Volumenzauber Volumen Puder -LE-
10 g für 1,99 €


* Diese Produkte sind nicht in allen Rossmann-Filialen verfügbar.


Das war es auch schon mit der neuen Serie :) Wie findet ihr sie? Ich finde sie ähnelt sehr der trend it up Serie von dm. Wie die einzelnen Produkte sich in der Praxis verhalten weiß ich allerdings noch nicht, dies werde ich aber bei dem ein oder anderen Produkt testen.

Und das war es auch wieder von mir heute. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal!

Eure Melanie

*Bilder und Texte wurden mir zur Verfügung gestellt.

2 Kommentare:

  1. Ich finde auch, dass diese Reihe nur eine von vielen ist. der Style ist ähnlich bei bei trend it up oder teilweise auch got2be :)
    Sollte die Reihe nicht viel besser sein in der Verwendung , ist sie wohl eher kein muss :(
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja leider.. ich denke ich werde das ein oder andere Produkt testen und vorstellen wenn es erwünscht ist.. vielleicht auch ein Vergleichpost von dem "selben" Produkt von jeder Marke..

      Löschen