Sonntag, 1. Mai 2016

Aufgebraucht! - April 2016

Hallo meine Lieben,

es ist wieder Ende des Monats und das heißt natürlich, dass ich mal wieder einige Produkte gesammelt habe, die ich den Monat über aufgebraucht habe. Diesmal ist es garnicht im Bereich dekorative Kosmetik, sondern eher der Bereich Abschminken, Pflege etc. Wie ich die Produkte finde und ob ich sie weiterempfehlen würde, erfahrt ihr jetzt:

Rexona Motion Sense Creme-Deodorant



Über dieses Creme-Deo habe ich bereit vor einigen Tagen berichtet. Den Blogpost findest du hier.  Es ist und bleibt auch für immer einer meiner liebsten Produkte im Bereich Deo. Es hält mich den ganzen Tag trocken und frisch, und hinterlässt keine Rückstände oder ähnliches. Anmerken muss man für den ein oder anderen noch dass dort Aluminium enthalten ist, das wird ja von vielen kritisiert, aber da es mich nicht stört, bleibt es mein Ein & Alles ! :) Definitiv eine Kaufempfehlung für die jenigen, die kein Problem mit Aluminium haben :)

Ebelin Maxi-Wattepads



Wattepads sind ein Muss in jeder Schminkkommode oder jedem Bad. Egal ob zum Nägel ablackieren oder zum abschminken, sie müssen vorhanden sein. Diesmal habe ich die Maxipads von ebelin getestet und muss sagen ich finde sie sehr gut, sie sind schön groß und fusseln nicht. Lediglich die kleine Packung nervt mich weil ich die dann so oft nachkaufen muss, so ein 100er Pack wäre schon cool :D Definitiv eine Kaufempfehlung!

Avène Gesichtswasser (Probe)



Gesichtswasser benutze ich jeden Tag nach dem Abschminken und vor dem Eincremen. Ich habe schon einige getestet und muss sagen, dass dieses für mich das Beste ist. Es ist extra für trockene und empfindliche Haut. Es hat sehr sanft und schonend mein Gesicht gereinigt und ist ein absolutes Topprodukt! Definitive Kaufempfehlung!


Christina Aguilera - By Night Parfum



Bei Parfum kann man allgemein nicht viel zu sagen.. Es ist mein absoluter Lieblingsduft, welchen ich jeden Tag trage. Düfte kann ich allgemein nicht beschreiben, was ich sagen kann ist lediglich dass es ein etwas schwererer Duft meiner Meinung nach ist und super riecht. Bezüglich einer Kaufempfehlung sage ich nichts, da jeder Mensch einen anderen Duft mag.

bebe Young Care Abschminktücher



Zu diesen Tüchern habe ich auch bereits schon einen Blogpost veröffentlicht. Diesen findest zu hier. Es ist ein tolles Produkt, womit Abschminken super einfach und gründlich zu erledigen ist. Es entfernt sogar wasserfestes Makeup. Definitiv eine Kaufempfehlung!

Balea Fußbalsam



Ich glaube weiche Füße liebt jeder, also auch ich. Und auf der Suche nach einer Creme dafür habe ich diese entdeckt. Sie enthält Sheabutter und soll somit die Füße weicher und gepflegter machen. Ich muss sagen ich habe diesem Produkt echt eine Chance gegeben, ich habe sie 2x gekauft und aufgebraucht, und finde sie schlecht. Für den ersten Moment macht sie zwar super weiche Füße, aber lange hält das nicht an. Ich habe sie abends damit eingecremt und morgens waren sie wieder rau. Definitives Flopprodukt! Keine Kaufempfehlung.

Balea Mizellen-Reinigungstücher



Den Hype um die Mizellen-Produkte hat warscheinlich jeder mitbekommen. Diese Tücher waren also einen Versuch wert. Ob ich sie jetzt mag oder nicht weiß ich ehrlich gesagt garnicht.. Sie haben meine Haut von dem Makeup befreit, aber das tun die voher genannten Abschminktücher genauso gut bzw besser, da sie auch für wasserfestes Makeup sind.. Ob das jetzt eine Kaufempfehlung ist überlasse ich also euch :)


So das war es auch schon mit meinen aufgebrauchten Produkten! :) Habt ihr andere Erfahrungen mit den Produkten gemacht? Dann lasst es mich gerne wissen. Bitte bedenkt, dass bei jedem Produkt meine eigene Meinung steht, das kann von Person zu Person variieren, genauso wie die Wirkung variieren kann. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal!,

eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen