Samstag, 21. Mai 2016

[REVIEW] - L'ORÉAL Skin Perfection Gesichtswasser

Hallo meine Lieben!

Ich weis noch als ich mit dem Schminken anfing und gleichzeitig auch mit dem Abschminken, da habe ich das erste Mal etwas von einem Gesichtswasser gehört. Meine Mutter hatte es jeden Tag genutzt, morgens und abends.. Und so war mir klar, dass ich auch sowas brauchte. Dementsprechend begleitet mich Gesichtswasser seit ich mich schminke. Und da es davon ja eine sehr große Auswahl gibt, habe ich mich mal durchgetestet und bin auf dieses hier gestoßen. Wie ich es finde und wie es sich in der Anwendung verhält verrate ich euch jetzt:


Allgemein: 
Das Produkt kommt in einer rosa-weißen Flasche und ist mit 200 ml schon recht ergiebig. Es soll die Haut klären, erfrischen, beruhigen und seidig-weich machen. Geeignet ist es für alle Hauttypen. Es kostet ca. 2 bis 3 Euro und ist in fast allen Drogerien sowie Einzelhandeln erhältlich. 

Inhaltsstoffe:
781762 33 - INGREDIENTS: AQUA / WATER, GLYCERIN, ALCOHOL DENAT., HYDROXYETHYLPIPERAZINE ETHANE SULFONIC ACID, PEG-60 HYDROGENATED CASTOR OIL, DISODIUM EDTA, CAPRYLYL GLYCOL, XANTHAN GUM, PANTHENOL, POLYSTYRENE, PHENOXYETHANOL, PARFUM / FRAGRANCE. (F.I.L B50541/2) Quelle


Anwendung und Effekt:
Zur Anwendung muss man denke ich nicht viel sagen, man träufelt ein wenig von der Flüssigkeit auf ein Wattepad und streift es sanft über das Gesicht, um es von Schmutz zu befreien. Direkt dabei fällt schon auf, dass die Flüssigkeit einer sehr reichhaltige und ölige Konsistenz hat. Das Produkt gleitet sanft und weich über die Haut, säubert jedoch sehr gründlich. Ich hatte kein einziges Mal das Gefühl dass es meine Haut reizt oder nicht gründlich säubert. Blöd ist nur, dass ich danach immer so einen leichten Schmierfilm auf der Haut habe von der Flüssigkeit, der aber nach ein paar Minuten einzieht. Auch ist die Dosierung ein wenig blöd gemacht, da immer sehr viel Produkt rauskommt, was man eigentlich nicht braucht, somit ist es Verschwendung und viel zu schnell aufgebraucht. 


Fazit:
Ich finde dieses Produkt einfach super, da es meine Haut nicht reizt wie andere Gesichtswasser. Es ist sehr pflegend, das mag ich sehr. Und um ehrlich zu sein bin ich anfangs nur Verpackungsopfer geworden, ich fand die Verpackung und Aufmachung so schön, dass ich dieses Produkt einfach haben musste :D Aber ich muss sagen es hat sich gelohnt. Ich würde jedem empfehlen, mal dieses Produkt zu testen!

So und das war es nun wieder von mir! Ich hoffe euch gefällt der Beitrag, ich wünsche euch einen schönen Tag und viel Freude bei allem was ihr tut!

Eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen