Montag, 14. November 2016

[REVIEW] - L'Oreal Paris Detox Maske Tonerde Absolue

Hallo ihr Lieben,

was macht ihr so wenn ihr einen Beauty Tag macht? Also ich beginne mit einer heißen Dusche inklusive epilieren der Beine und einem Peeling für den Körper. Außerdem mache ich immer eine Gesichtsmaske. Natürlich gehören Nägel lackieren und eine schöne Folge Shopping-Queen dazu. Aber zurück zu der Gesichtsmaske, denn um diese wird es heute gehen. Eigentlich nutze ich immer die Gesichtsmasken von Schaebens und Balea. Als ich dann aber in der Werbung gesehen habe, dass es jetzt eine von L'Oreal gibt, und dann auch noch aus Tonerde (was ja wirklich gut für die Haut sein soll), war mein erster Weg natürlich der zum dm. Und wie ich diese finde, seht ihr jetzt:



Allgemein:
L'ORÉAL PARIS Tonerde Detox Maske vereint 3 reine Tonerden mit Aktivkohle in einer cremigen, nicht austrocknenden Textur. Die Formel mit Aktivkohle wirkt wie Detox für die Haut: sie absorbiert Unreinheiten wie ein Magnet und sorgt so für einen gesund-strahlenden Teint. Dieser Tiegel enthält 50 ml und kostet 9,95 €. Er soll für 10 Anwendungen reichen. Von dieser Reihe gibt es drei verschiedene Produkte. Ich habe mich für die Detox Maske entschieden. 



Inhaltsstoffe:
AQUA / WATER • KAOLIN • MONTMORILLONITE • LECITHIN • POLYSORBATE 20 • BUTYLENE GLYCOL • PROPYLENE GLYCOL • CI 77499 / IRON OXIDES • ORYZA SATIVA STARCH / RICE STARCH • MOROCCAN LAVA CLAY • CHARCOAL POWDER • CAPRYLYL GLYCOL • CITRIC ACID • XANTHAN GUM • POLYGLYCERIN-10 • POLYGLYCERYL-10 MYRISTATE • POLYGLYCERYL-10 STEARATE • SODIUM DEHYDROACETATE • PHENOXYETHANOL • CHLORPHENESIN • LINALOOL • LIMONENE • PARFUM / FRAGRANCE. (F.I.L. B186966/1)." Quelle


Anwendung und Effekt:
Zunächst zu dem Bild über dieser Überschrift. So sieht die Masse aus, welche sich in dem Tiegel befindet. Ich habe euch extra ein Bild gemacht, wo das Produkt auf meinem Handrücken ist, da solche Produkte oft in Verpackungen anders aussehen, als später auf der Haut. Zu diesem Zeitpunkt war das Produkt noch frisch aufgetragen. Es ist grau und dickflüssig. Es enthält keine Körner o.Ä. und ist auch nicht zickig im Auftrag. Es lässt sich sehr gut verteilen, hat keinen unangenehmen Geruch und dadurch dass das Produkt in einem Tiegel kommt und nicht in einer Einmal-Packung, kann man selbst entscheiden, wieviel man letztendlich braucht, denn nichts ist schlimmer, als wenn in dieser Einmal-Packung zu wenig drin ist und das nicht für das ganze Gesicht reicht. Wie ich das in Zukunft auftragen werde, muss ich mir noch überlegen. Mit einem Pinsel ist es doof und wenn ich das mit den Fingern auftrage, klebt alles unter den Fingernägeln, teilweise habe ich das erst Tage später komplett sauber bekommen. Vom Tragegefühl her bin ich begeistert. Sie reizt meine Haut nicht, es juckt nicht, es ist nicht unangenehm. Unter diesem Absatz habe ich ein weiteres Bild eingefügt. So sieht die Masse aus, wenn sie ca. eine viertel Stunde auf der Haut ist. Sie trocknet und wird fest. Klar fühlt man sich ein wenig wie versteinert, aber das ist ja bei fast allen Masken so. Es ist aber nicht so schlimm, dass ich sagen würde, dass es unangenehm war oder weh getan hat. Auch diese Maske wieder zu entfernen war nicht mühsam. Mit warmem Wasser und ein bisschen Geduld bekommt man sie einfach und schnell wieder ab. Das Gefühl danach war ein herrliches. Meine Haut hat sich frisch und wie neu geboren angefühlt. Sie war weich und trotz der trockenen Textur am Ende war sie nicht ausgetrocknet. Also wirklich empfehlenswert.



Fazit:
Also ich bin begeistert von dieser Maske. Sie tut der Haut was Gutes und mit knapp 10 Euro finde ich das nicht schlecht, denn wenn man wirklich 10 Anwendungen dabei rausbekommt, dann würde eine Anwendung auch nur ein Euro kosten, und das kostet jede Einmal-Maske auch ca. Ich denke auch dass die beiden anderen Produkte dieser Reihe nicht schlecht sind. Ausprobieren möchte ich gerne das Peeling davon. Wenn ihr dazu etwas lesen wollt, nachdem ist getestet habe, dann schreibt es in die Kommentare. Auch wenn ihr andere Anregungen, Tipps, Vorschläge oder Wünsche habt, lasst es mich wissen. 

Übrigens habe ich mir jetzt so ein Beauty-Licht gekauft, wovon immer alle so schwärmen. Das Licht ist tageslichtähnlich und vermeidet so, dass ihr den falschen Ton der Foundation etc. nutzt. Wenn ihr dazu eine Review wollt, lasst es mich auch wissen. 

Ihr könnt mir auch gerne auf Instagram folgen, dort heiße ich "melaalie" und halte euch bisschen mehr auf dem Laufenden wie hier, da ich ja leider seit wenigen Monaten nicht mehr oft zum bloggen komme, was sich aber hoffentlich noch dieses Jahr ändern wird. Das wäre mein Weihnachtswunsch. So und da ich eben entdeckt habe, dass es hier jetzt eine neue Funktion gibt, mit denen ich hier Emojis einfügen kann, bekommt ihr noch meine Lieblingsemojis und ich sage tschüss bis zum nächsten Mal,

💗💗🙈🙉🙊😁😁💁

eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen