Montag, 13. Juni 2016

[REVIEW] - L'Oréal Elvital Öl Magique Kur

Hallo ihr Lieben,

ich war sehr lange auf der Suche nach einem guten Produkt für meine Haare. Seit vielen Jahren färbe ich sie mir schon und habe auch schon viele verschiedene Farben ausprobiert. Außerdem arbeite ich viel mit Hitze, also Glätteisen, Fön, Lockenstab etc. Dementsprechend habe ich auch ein Produkt gesucht, was meine Haare wieder pflegt und sie gesund und glänzend aussehen lässt. Nach vielen verschiedenen Produkten, die ich ausgetestet habe, bin ich auf dieses gestoßen. Die L'Oréal Elvital Öl Magique Kur. Wie sie ist und wie ich sie finde, erfahrt ihr jetzt:




Allgemein:
Die Elvital ÖL Magique ÖL-in-Crème kombiniert die nährende Kraft 6 kostbarer Blütenöle mit der zarten Leichtigkeit einer Crème. Die Crème zieht sofort in die Haarfaser ein, pflegt sie optimal und hinterlässt ein seidig-edles Haargefühl. Durch ihre zarte und leichte Textur ist sie für alle Haartypen geeignet – kein Fetten, kein Beschweren, ohne Ausspülen. Ob vor der Haarwäsche, vor dem Föhnen oder jederzeit zwischendurch: Die Crème bietet viele Anwendungsmöglichkeiten. Dieses Produkt kostet 5,95 €, enthält 150 ml und ist in jeder Drogerie erhältlich.



Inhaltsstoffe:
1149672 B - INGREDIENTS: AQUA / WATER - CETEARYL ALCOHOL - COCOS NUCIFERA OIL / COCONUT OIL - CETYL ALCOHOL - CETYL ESTERS - CI 15985 / YELLOW 6 - CI 19140 / YELLOW 5 - CHAMOMILLA RECUTITA EXTRACT / MATRICARIA FLOWER EXTRACT - LACTIC ACID - PHENOXYETHANOL - BEHENTRIMONIUM METHOSULFATE - TRIDECETH-6 - CHLORHEXIDINE DIGLUCONATE - HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL / SUNFLOWER SEED OIL - NELUMBIUM SPECIOSUM EXTRACT / NELUMBIUM SPECIOSUM FLOWER EXTRACT - BENZYL ALCOHOL - CINNAMAL - LINALOOL - LINUM USITATISSIMUM FLOWER EXTRACT - AMODIMETHICONE - CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE - CARAMEL - GARDENIA TAHITENSIS FLOWER EXTRACT - ROSA CANINA FLOWER EXTRACT - BISABOLOL - BHT - CETRIMONIUM CHLORIDE - GLYCINE SOJA OIL / SOYBEAN OIL - PARFUM / FRAGRANCE. C171304/1" Quelle



Anwendung und Effekt:
In der Anwendung ist dieses Produkt ganz einfach, man gibt eine nussgroße Menge in die Haare und stylt sich diese. Ausgewaschen wird dieses Produkt nicht! Man kann es vor der Haarwäsche, vor dem Föhnen und auch zwischendurch in die Haare geben. Ich mache es immer so, dass ich mir abends die Haare wasche, diese über Nacht lufttrocknen lasse und am nächsten Morgen nach dem Glätten eine kleine Menge in die untere Hälfte meiner Haare gebe und einarbeite. Sie sind dann wunderbar geschmeidig und glänzen. Man muss aufpassen, dass man das Produkt am besten nicht an die Kopfhaut gibt, da die Haare sonst sehr schnell fettig werden. Was man auch unterlassen sollte, ist das Produkt zwei Tage hintereinander ohne die Haare zu waschen zu verwenden. Ich wasche meine Haare alle 2 - 3 Tage, dementsprechend kann ich das Produkt nicht mehrmals verwenden. 

Fazit:
Ich finde dieses Produkt einfach weltklasse. Meine Haare waren noch nie geschmeidiger und glänzender. Es ist auch sehr ergiebig und fettet garnicht. Es zieht super gut ein und gibt den Haaren mehr Griff. Es ist nur etwas flüssiger, als man denkt, daher muss man bei der Dosierung sehr aufpassen. Aber sonst ist es absolut Top!

So das war es wieder mit meiner Review.. Habt ihr das Produkt schon einmal ausprobiert? Wie findet ihr es? Lasst es mich wissen, mich würde es riesig interessieren. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen!

Eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen