Donnerstag, 2. Juni 2016

Aufgebraucht! - Mai 2016

Hallo meine Lieben,

vorerst wollte ich mich entschuldigen, dass jetzt etwas länger kein Blogpost kam (normalerweise kommt alle 2 Tage ein neuer online), aber ich bin total im Prüfungsstress für meine Abschlussprüfung und ausgerechnet jetzt ist mir auch noch mein Laptop kaputt gegangen, sodass ich immer schauen muss, wo ich mal eine Möglichkeit habe meine Blogposts fertig zu machen. 

Nunja, kommen wir zu dem eigentlichen Post.

Es ist wieder Ende des Monats und das heißt natürlich, dass ich mal wieder einige Produkte gesammelt habe, die ich den Monat über aufgebraucht habe. Diesmal ist gar keine dekorative Kosmetik dabei, da ich im Mai garnicht so viel Make-up getragen habe um meine Haut mal erholen zu lassen. Welche Produkte ich aufgebraucht habe und wie ich sie finde erfahrt ihr jetzt:

Batiste Trockenshampoo



Trockenshampoos sind ja seit längerem gehypt und es gibt ja auch mittlerweile viele verschiedene Marken, die solche herausbringen. Ich finde das von Batiste sehr gut, da es mir einen frischen Ansatz macht und sogar Volumen im Ansatz schenkt :) Definitiv eine Kaufempfehlung!

Balea Enzym Peeling



Dieses Peeling war für mich auf jeden Fall einen Versuch wert, da es mich interessiert hat, weil es ohne Peelingkörner funktioniert. Zuerst fand ich es wirklich schrecklich, da meine Haut total rot wurde und schrecklich gebrannt hat. Aber im Nachhinein war ich sehr begeistert, meine Haut war babyweich und ohne Unreinheiten. Je nach Hauttyp ein Topprodukt!


Balea Pflegende Reinigungstücher



Diese Tücher sind definitiv ein Muss in meinem Schrank. Ich nutze sie immer wenn ich mal zu faul zum Abschminken bin aber wenigstens grob das Makeup runter haben möchte. Sie reinigen sehr gut und ich habe sogar das Gefühl, dass meine Haut ein wenig besser geworden ist seitdem ich diese nutze. Aufjedenfall ein Topprodukt!


Glisskur Express-Repair-Spülung



Dieses Produkt ist meiner Meinung nach ein sehr gutes Produkt, um die Haare zu pflegen. Es enthält Öl und macht die Haare sehr geschmeidig. Außerdem lassen sie sich perfekt durchkämmen und schwerelos wirken, was bei dicken Haaren auch mal ein schönes Gefühl sein kann :D Definitives Topprodukt!


So ihr Lieben, das war es auch schon wieder von meinen aufgebrauchten Sachen.. Diesmal waren es nur Topprodukte, aber ich habe allgemein nicht zu zeigen, da mein Freund die leeren Verpackungen, die ich mühsam gesammelt habe für diesen Blogpost, in den Müll geschmissen hat, weil er dachte ich wäre nur zu faul die in den Mülleimer zu tun :D Naja Männer halt.. 

Mich würde interessieren, ob ihr Interesse an einem 10-Facts-about-me Blogpost habt, um mich mal näher kennen zu lernen? Lasst es mich in den Kommentaren wissen :) Und hättet ihr allgemein Interesse an so Blogposts wie z.B. "What's in my bag" etc.? Dann lasst mich auch das in den Kommentaren wissen :) Und nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag und viel Spaß bei allem was ihr macht,

eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen