Mittwoch, 13. April 2016

Rival de Loop Farb- und Produktwechsel 2016

RdeL Young-Produkte neu bei Rossmann

Hallo meine Lieben,

neue Produkte braucht die Frau - das könnte mein Motto sein. Sobald irgendwo eine neue Mascara, ein neuer Lippenstift oder ein neuer Nagellack vorgestellt werden, stehe ich wenige Tage später vor der Theke und schaue sie mir an. Meistens landen sie dann auch in meinem Einkaufswagen.

Bei RdeL Young steht der große Farb- und Produktwechsel für dieses Jahr an. Über 70 neue Produkte halten Einzug in die Theke und das sind so viele, dass ich sie hier gar nicht alle aufzählen kann. Ich werde nur kurz und knapp das Bild einblenden aber keine Texte, da erfahrungsgemäß die Texte nicht gelesen werden. Anhand der Bilder könnt ihr erkennen, um welches neue Produkt es sich handeln soll. Solltet ihr nähere Informationen wünschen, dann schreibt es in die Kommentare und ich gebe sie euch. So und nun viel Spaß :)

 Nägel:
























Teint:










Lippen:
























Auge:














So und das war es auch schon. Ich finde die neuen Produkte können sich definitiv sehen lassen und das ein oder andere Produkt werde ich auch testen. Besonder bei den Nagellacken, finde ich, sind sehr tolle Farben dabei, wie zum Beispiel dieses Fuchsia Rot/Pink.. Ein sehr toller Ton, ich hoffe der kommt von der Farbe her auch auf dem Nagel so raus. 

Naja ich verabschiede mich an diesem Punkt dann mal :D Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und lasst euch gerne nochmal sehen ;)

Eure Melanie


*Bilder und Texte wurden mir zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen