Mittwoch, 27. April 2016

[REVIEW] - bebe young care pflegende Reinigungstücher 5 in 1

Hallo meine Lieben,

welche Frau liebt es nicht? Man möchte am Abend ausgehen und hat schon die perfekten Klamotten an und fängt an, sich mit den tollsten Lidschatten und tollstem Makeup hübsch zu machen. Der Abend wird wunderschön und du triffst vielleicht sogar deinen Schwarm. Und wenn dann der lange Abend vorbei ist, einfach heim fahren und sich auf das Bett freuen. Doch dann... Shit, ich muss mich ja noch abschminken :(

Meine tägliche Abschminkroutine enthält eigentlich immer eine Reinigung mit Wasser und Waschbalsam (wenn ihr mögt, dass ich euch mal meine Abschminkroutine zeige dann lasst es mich in den Kommentaren wissen). Nur wenn ich abends oder nachts heim komme habe ich ehrlich gesagt darauf keine Lust mehr. Ich liege dann immer im Bett und krame aus meinem Nachtschränkchen Abschminktücher, Gesichtswasser und Creme heraus um mir schnell und einfach kurz die Schminke herunter zu waschen, die gründliche Reinigung mit Wasser etc. folgt dann morgens nach dem Aufstehen. 

Welche Abschminktücher ich diesmal dafür ausprobiert habe und wie ich diese finde, zeige ich euch jetzt:


Allgemein:
Die Packung enthält 25 Tücher und kostet rund 1,65 Euro. Es gibt diese Tücher in einer weißen Verpackung für normales Makeup, in einer dunkelblauen Verpackung gegen Unreinheiten und in dieser hellen blauen Verpackung für wasserfestes Makeup. Erhältlich sind sie in jeder Drogerie und in vielen Läden wie zB REWE.

Inhaltsstoffe:
Aqua, Isostearyl Palmitate, Cyclopentasiloxane, Glycerin, Isononyl Isononanoate, Pentaerythrityl Tetraethylhexanoate, Cetyl Ethylhexanoate, Hexylene Glycol, Stearyl Ethylhexanoate, PEG-6 Caprylic/Capric Glycerides, Sucrose Cocoate, Ethylhexylglycerin, PEG-4 Laurate, Carbomer, Sodium Hydroxide, Tocopheryl Acetate, Phenoxyethanol, Benzoic Acid, Dehydroacetic Acid, Iodopropynyl Butylcarbamate, Parfum Quelle




Anwendung und Effekt:
Ich denke zur Anwendung brauche ich nicht viel zu sagen, man reibt sich mit den Tüchern sanft über die Augen und das Gesicht, um somit das Makeup abzutragen. Direkt bei der ersten Berührung des Tuches mit der Haut fällt das seidig weiche Gefühl dieses Tuches auf, es ist weder rau, noch irgendwie zu dünn oder brennend. Es fühlt sich an, als würde dieses Tuch einen Anteil von Öl enthalten, ohne aber einen öligen Film zu hinterlassen. Es ist einfach seidig weich, was sich auch auf die Haut überträgt. Desweiteren fällt sofort dieser total geniale Geruch auf (sorry ich musste das jetzt so beschreiben :D). Er ist sehr angenehm frisch aber auch irgendwie so wie eine gutriechende bodylotion.. (ich weiß ich kann keine Düfte beschreiben) Einfach ein wunderbarer Duft an dem ich zugegebenermaßen auch ab und an rieche :D Zum Effekt gibt es nicht allzuviel zu sagen, sie reinigen sehr sanft und dennoch sehr gründlich. Sie hinterlassen ein sehr weiches Hautgefühl und spenden Feuchtigkeit.

Fazit:
Also ich finde diese Reinigungstücher sehr gut und verwende sie auch sehr oft und gerne. Definitiv ein Nachkaufprodukt. Ich kann sie guten Gewissens abends nutzen, ohne Angst zu haben morgens mit 1000 Pickeln oder Hautirritationen aufzuwachen, weil ich mein Gesicht nicht gründlich mit Wasser und Waschlotion gewaschen habe. Ich würde es definitv jedem weiter empfehlen, der eine gute Alternative sucht fürs kurze Abschminken in der Nacht. Was ich gerne noch anmerken möchte ist, dass dieses bzw. solche Produkte auf keinen Fall eine gründliche Reinigung mit Waschgel etc. ersetzen. Es ist nur für zwischendurch eine Abhilfsmöglichkeit, jedoch keine Dauerlösung, da sonst die Haut darunter leidet. 

So und das war es auch schon wieder von mir, ich hoffe euch hat es gefallen und ihr schaut beim nächsten Mal wieder vorbei und bis dahin sage ich tschüss und einen schönen Tag,

eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen