Dienstag, 19. April 2016

Limited Edition "Flower Mania" von RdeL Young.


Hallo meine Lieben,

das geht bestimmt nicht nur mir so: Knallige Produkte und Farben fallen einem irgendwie immer sofort ins Auge und man muss sie sich genauer ansehen. So ist es auch bei der neuen Limited Edition von RdeL Young.

"Flower Mania" heißt sie und der Name passt. Die 5 Nagellacke mit den kleinen Blümchen sind total niedlich. Kleiner Tipp – sie lassen sich auch super als Topcoat verwenden. Body Tattoos sind weiterhin ein absoluter Trend und gerade jetzt, wo der Frühling vor der Tür steht, finde ich die Colour Metal Tattoos total passend. Sie geben jedem Styling das gewisse Etwas. Die Textur des Cream Blushs ist, wie der Name es auch schon sagt, schön cremig. Er lässt sich dadurch sehr gut auftragen und verarbeiten und das leicht schimmernde Finish ist einfach schön.

Den Lip Balm mag ich. Er pflegt meine Lippen nicht nur; er verleiht ihnen auch einen tollen Glanz in einem ganz dezenten Rosé. Am besten gefällt mir die Mascara. Ich liebe dieses leicht gebogenen Bürstchen, weil ich mit ihr alle Wimpern erreiche und für ordentlich Volumen sorgen kann.
So und nun fangen wir mal an:

RdeL Young "Flower Mania" Nail Polish
 

Die 5 Nuancen haben ein niedlichesBlümchen-Design und machen sich prima als Topcoat.

Nuancen:
01 picnic date
02 up up and away
03 beach babe
04 grasshopper
05 fairytale

✔ vegan
Inhalt: je 8 ml
Preis: je 1,69 €


RdeL Young "Flower Mania" Lip Balm
 

Der Balsam im zarten Rosa pflegt die Lippen nicht nur, sondern gibt ihnen auch einen natürlichen Look.

Nuance:
01 soft rose

Preis: 1,49 €


RdeL Young "Flower Mania" Cream Blush
 

Die cremige Textur lässt die Wangen besonders frisch und rosig strahlen.

Nuance:
01 my melody

✔ vegan
Preis: 1,99 €


RdeL Young "Flower Mania" Mascara
 

Die Curling Mascara mit ihrergebogenen Kunststoffbürste sorgt für einen magischen Volumen-Effekt.

Nuance:
01 black

Inhalt: 8 ml
Preis: 2,49 €


RdeL Young "Flower Mania" Body Tattoos
 

Die Glam Tattoos schimmern in edlenGold- und Silbertönen mit knalligen Farbakzenten.

✔ vegan​
Inhalt: 6 Stück
Preis: 1,99 €


So und das war es auch schon mit der wundervollen LE. Wie gefällt euch diese? Ich finde die Nagellacke ganz ansehnlich, diese werde ich vermutlich mal testen. Der Rest ist für mich nicht wirklich einen Blick wert, da sie mich nicht wirklich angesprochen haben.

Das war es auch schon wieder von mir, Kurz und knapp. Ich wünsche euch einen schönen Tag und viel Spaß bei allem was ihr tut,

eure Melanie


*Bilder und Texte wurden mir zur Verfügung gestellt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen