Mittwoch, 15. November 2017

CATRICE Limited Edition "Dazzle Bomb"

Ihr Lieben,

Catrice kommt mit einer neuen Limited Edition vorbei, welche meiner Meinung nach so langsam die Weihnachts- und Silvesterzeit anstimmt. Es wird winterlich und funkelnd.. 

Die Produkte der Limited Edition Dazzle Bomb verleihen eurem Look von Mitte Dezember 2017 bis Mitte Januar 2018 jede Menge Glitzer.


COSMIC BODY SPARKLE FLUID
Mit feinen Schimmerpartikeln sorgt die flüssige
Textur für einen strahlenden Glow im Gesicht und
auf dem Körper. Der Pipetten-Applikator
ermöglicht eine einfache Dosierung.
Um 6,99 €*



DAZZLE NAIL LACQUER
Holografischer Schimmer sorgt für eine
Extraportion Glitzer auf den Nägeln –
einzeln aufgetragen oder als Top Coat.
Um 3,49 €*.




DAZZLINER
Eignet sich für einen Lidstrich oder als Topper
für Eyeshadow: Der Liquid Liner mit PinselApplikator
enthält sehr feine Glitzerpartikel.
Um 3,49 €*. 






DAZZLING LIP COLOUR
Die cremige Lippenstifttextur verleiht intensive Farbe
mit funkelndem Finish bei angenehmem Tragegefühl.
Um 4,49 €*.



EYE & LIP POWDER PALETTE
Pudertextur mit unterschiedlichen Effekten von leicht
bis intensiv schimmernd – kann nicht nur als Lidschatten,
sondern auch als Lippenpuder verwendet werden.
Um 5,99 €*



GLITTER PEEL-OFF BASE & TOP COAT
Schwierig zu entfernende Lacke einfach wie eine Folie
abziehen? Mit dem Glitter Peel-Off Base & Top Coat
kein Problem! Als Top Coat verwendet schützt und
ebnet er den darunter aufgetragenen Glitter-Lack.
Um 2,99 €*



HOLOGRAPHIC
BLUSHING PAPERS
Die Holographic Blushing Papers schenken
dank der soften Blush-Textur einen frischen
Teint mit holografischem Effekt.
Um 2,99 €*



LOOSE DAZZLE DUST
Der lose, feine Glitzer kreiert funkelnde
Highlights im Gesicht, auf dem Körper und
den Nägeln. Einfach auf den noch feuchten
Nagellack streuen, auf den Körper tupfen
oder in die Bodylotion mischen.
Um 2,79 €*


Was haltet ihr von der LE? Also ich denke sie ist ganz gut gelungen, einige Produkte haben wirklich Potential heiß begehrt zu sein. Der Peel-off Base- und Topcoat wird für einige eine echte Sensation sein, sofern er so funktioniert wie beschrieben. Bei dem Eyeliner und dem Fluid habe ich auch ein gutes Gefühl. Bedenken habe ich bei dem losen Glitzer, es wird zu grob sein um gut auszusehen, ich denke mehr Schimmer und weniger Glitzer wäre besser gewesen, aber zum Glück gibt es verschiedene Geschmäcker. 

Schaut euch die Limited Edition gerne ab Mitte Dezember an und berichtet mir wie sie war. Ich würde mich sehr freuen. Ansonsten wünsche ich euch jetzt schonmal einen schönen Abend und bis zum nächsten Mal,

eure Melanie 🌸

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen