Dienstag, 30. August 2016

Aufgebraucht August 2016

Hallo meine lieben :)

Es ist wieder soweit.. es ist ende des Monats.  Und natürlich darf dieses mal auch wieder nicht mein aufgebraucht Post fehlen. Ich habe diesmal sehr verschiedene sachen aufgebraucht, weil ich auch viel ausgemistet habe. Nunja.. ich würde sagen lasst euch überraschen und viel Spaß beim lesen :)



Isana maxi wattepads


In Sachen wattepads gibt es glaube ich nicht viel zu sagen.. sie fusseln nicht und machen ihren Job gut..



Cien Gesichtsreinigungstücher


Diese Gesichtsreinigungstücher habe ich schonmal vorgestellt. Sie sind wirklich gut und entfernen super das makeup. Allerdings habe ich mittlerweile festgestellt, dass sie mir nicht feucht genug sind. Daher werde ich sie eher nicht nachkaufen.



Heidi Klum "shine" Parfum


Dieses Parfum habe ich schon sehr lange. Es ist ein sehr weiblicher Duft. Mehr werde ich dazu nicht sagen, da ich Düfte überhaupt nicht beschreiben kann. Aber er ist auf jeden Fall ein toller Duft. Geht mal dran schnuppern.


Balea Fuß Balsam 


Diesen Balsam habe ich eine lange Zeit benutzt und auch einige male nachgekauft. Ich finde ihn sehr gut und er ist definitiv ein Nachkauf Produkt.



Luvos Heilerde Maske


Diese Maske habe ich gekauft, weil ich unbedingt eine tolle haut wollte. Ich hatte sie zuvor noch nie genutzt, also War ich sehr gespannt, wie sie ist. Und sie ist super. Mein heiliger Gral unter den Masken. Meine Haut War unglaublich weich und gereinigt. Ein definitives Nachkauf Produkt.



Catrice concealer Palette


Diese concealer Palette ist schon ca. 5 Jahre alt. Sie hat ihren Dienst getan. Für die concealer Farben würde ich sie nicht nachkaufen. Aber für die grüne und rote Farbe ist sie einen Kauf wert,  denn diese beiden Farben sind wirklich gut um zu kaschieren bzw zu überdecken.



Catrice perfect resist Foundation


Dieses makeup ist locker 5 Jahre alt und wirklich schrecklich gewesen. Aufgebraucht habe ich es nicht, da ich es zu schrecklich fand.  Es ist aber auch mittlerweile aus dem Sortiment geholt worden, zum Glück!



Essence all about matt puder


Dieses puder fand ich eine ganz lange zeit sehr gut, jetzt nicht mehr. Zumindest nicht für mich. Ich finde es so hart und grob auf der Haut und dadurch dass ich immer tonnenweise puder auftrage, bin ich weiß. Deswegen werde ich es mir nicht nachkaufen. 



Avène thermalwasser 


Dieses thermalwasser ist mein heiliger Gral.  Ich nutze es jeden Tag für mein Gesicht um es zu erfrischen oder nachdem bzw bevor ich meine Creme aufgetragen habe und am ganzen Körper wenn es heiß ist. Es ist das tollste Produkt das ich kenne.



Bebe pflegende Reinigungstücher


Diese Reinigungstücher sind die besten die ich je hatte.  Wenn ich mich nicht irre, dann habe ich darüber schonmal berichtet. Ja ich bin vergesslich. Sie bekommen einfach jedes makeup runter und pflegen gleichzeitig.  Butterweich und reinigend. Genau das was ich will.




Gliss Kur Total Repair Shampoo 


Dieses Shampoo nutze ich schon seit Jahren und konnte nie schlechtes drüber sagen. Ist eigentlich ein Nachkauf Produkt, allerdings probiere ich gerne neue Produkte aus und so kommt es viel zu selten zum Einsatz. 



Essence colour correcting powder 


Dieses puder war bis vor ein paar Tagen nicht mein lieblingsprodukt. Aber seit vor ein paar Tagen habe ich ein puder getestet, was noch viel besser ist. Davon berichten ich euch aber nochmal separat. Trotzdem ist dieses puder wirklich gut, besonders diese grüne und rosane Farbe die Rötungen und Augenringe abdeckt, sind super gut.



Christina Aguilera Parfum


Dieses Parfum ist ein Klassiker und bei mir immer auf Vorrat da. Beschreiben kann ich es nicht,  da ich keine Düfte beschreiben kann. Aber ich würde sagen es ist ein leichter Frauenduft für den Alltag. 



Balea reichhaltige Tagescreme 


Diese Creme ist ganz okay,  allerdings nichts für mich. Ich brauche für meine Problem-Haut spezielle Pflege. Aber für Leute mit einer guten Haut ist sie sicher gut geeignet. 




Ebelin makeup Ei


Dieses Ei finde ich ganz okay,man kann es nutzen.. Allerdings finde ich den von real techniques besser. Aber er ist zumindest besser als ganz ohne, denn verblenden ist wichtig. 



So ihr sweeties.. Das war es schon  wieder mit meinem Post.  Braucht ihr mehr oder weniger Produkte im Monat auf? Das würde mich mal interessieren. Und wünscht mir Glück, mein Auto geht morgen auf den TÜV uns soll dann angemeldet werden. Ich will dieses Auto endlich fahren. Also wünscht mir Glück dass er drüber geht. 

Bis bald!

Eure Melanie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen