Donnerstag, 7. Juli 2016

[REVIEW] - treaclemoon that vanilla moment Peeling

Grüß Gott :D,

findet ihr im Moment das Wetter auch so doof? Ich ärgere mich jeden Tag, man weiß nicht was man anziehen soll und allgemein dieses hin und her nervt einfach. Meine Haut will dann auch immer nicht so wie ich es will. Deswegen bin ich auf der Suche nach einem Produkt gewesen, welches meine Haut schöner, sanfter, geschmeidiger und zarter macht. Wenn man in eine Drogerie geht, dann weiß man wie schwer es sein kann, ein Produkt zu finden, was einem gefällt. Viel zu viel Auswahl für ein und den selben Effekt. Nunja, ich hatte mich dann für ein Peeling entschieden. (Nicht nur um die Haut weicher zu machen, ich wollte auch Selbstbräuner verwenden und vorher peelen, weil alle sagen es ist besser wenn man vorher peelt, ist aber trotzdem voll in die Hose gegangen) Viele Erwartungen oder Anforderungen hatte ich nicht, es sollte grobe Peelingkörner haben und gut riechen. Das reicht. Und so bin ich auf dieses hier aufmerksam geworden. Und wie ich es finde, erfahrt ihr jetzt:


Allgemein:
Für seidenglatte Haut: Das Körperpeeling that vanilla moment von treaclemoon verwandelt im Handumdrehen jedes Badezimmer in eine gemütliche Chillout-Zone. Das milde Körperpeeling bietet einen sanften Rubbeleffekt mit umweltfreundlichem Jojobawachs statt Mikroplastik und verwöhnt mit einem babyzarten Vanilleduft. Es enthält 225 ml und kostet 2,95 €.


Inhaltsstoffe:
Aqua (Water), Hydrated silica, Paraffinum liquidum (Mineral oil), Petrolatum, Cetearyl alcohol, Glyceryl stearate SE, Stearic acid, Benzyl alcohol, Parfum (Fragrance), Acrylates /C10-30 alkyl acrylate crosspolymer, Hydrogenated jojoba oil, Ethylhexylglycerin, Sodium hydroxide, Tocopherol, Limonene, CI 77499, CI 19140, CI 14700 Quelle



Anwendung und Effekt:
Nach meiner ausgiebigen Reinigung habe ich dieses Produkt auf meine Handflächen gegeben. Sofort fällt dieser warme Duft auf. Ein Vanilleduft, welcher sehr warm und sehr stark ist. Man hat ihn im ganzen Raum gerochen. (Auch als ich das Foto hier drunter gemacht habe, also den kleinen Kleks, der ganze Raum hat nach Vanille gerochen) Ich muss sagen ich bin ein sehr verschwendericher Mensch was solche Produkte angeht. Ich nutze immer viel Produkt, weil ich dann immer denke dass ich noch sauberer und frischer bin, was warscheinlich im Endeffekt aber eh nicht stimmt. Dementsprechend habe ich mir eine große Menge von dem Peeling auf die Handflächen getan und meine Beine zunächst gepeelt. Dieses Peeling hat eine sehr schöne grobe "Körnung", sodass man diesen Peelingeffekt sofort spürt. Mir gefällt das ja wenn es so grobkörnig ist. Ich habe mit diesem Produkt meinen ganzen Körper gepeelt, und das nicht gerade sparsam, aber ich muss sagen dass noch erstaunlich viel drinne ist. Es ist also wirklich ergiebig. 


Fazit:
Es ist einfach wunderbar. Mehr kann ich dazu wirklich nicht sagen. Ich hatte vor Monaten, vielleicht ist es auch schon ein Jahr her, ein Peeling von Garnier getestet und glaube ich auch mal erwähnt. Leider ist das schon seit Monaten aus dem Sortiment. Aber nur das konnte dieses hier noch toppen. Also Leute, kauft euch dieses Peeling!!!!! Selbst wenn ihr es so derbe schlecht finden würdet und es direkt in die Tonne kloppen wollt, die drei Euro werden euch schon nicht in die Insolvenz bringen. Glaubt mir es ist traumhaft! Dieser Effekt omg! 

Habt ihr es vielleicht schon ausprobiert? Wenn ja, wie findet ihr es? Lasst es mich gerne wissen. Ich würde sagen, ich verabschiede mich mal, ich habe noch einiges zu tun.. und übermorgen ein Klassentreffen in einem Burgerladen in Koblenz welches ich selber organisiert habe obwohl ich Burger überhaupt nicht mag.. nunja genug Off Topic! Bis zum nächsten Mal!!

Eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen