Montag, 25. Juli 2016

L.O.V - entdecke die neue Beauty Marke von cosnova

Bitte Bilder nachladen

Hallo meine Lieben,

ihr werdet es absolut nicht glauben!!! Cosnova bringt eine neue Makeupmarke heraus!! Ist das nicht genial?? Zunächst mal für die, die jetzt nur Bahnhof verstehen.. Cosnova ist die Marke, die catrice und essence herstellt. Und dass sie jetzt eine dritte Marke herausbringen, ist doch einfach genial. Und was cosnova dazu sagt, seht ihr hier:

Bitte Bilder nachladen

Ihr Lieben,
feel the color, fall in love! Entdeckt die neue Beauty Marke L.O.V - die exklusive Kosmetik für die starke und charismatische Frau, die moderne Feminität liebt – und lebt!
Wir freuen uns wirklich sehr, euch nach essence und CATRICE eine komplett neue Marke von cosnova vorstellen zu dürfen, die ab Mitte August in Deutschland, Österreich und der Schweiz in vielen Drogeriemärkten und in unserem eigenen Online Shop auf www.lov.eu erhältlich sein wird.
L.O.V bietet ein umfassendes Sortiment an selektiven Produkten. Ein Novum:
Prestige im gehobenen Mass-Market. Hochwertigkeit, Anspruch und Design einer Prestige-Marke kombiniert mit der Verfügbarkeit in Drogeriemärkten zu einem attraktiven Preis. Sinnlichkeit trifft auf Performance, Weiblichkeit auf Stärke.
L.O.V ist facettenreich. Jedes einzelne Produkt – eine L.O.Vstory für sich.
Überzeugt euch selbst von luxuriösen Texturen, lebendigen Farben und einem einzigartigem Design. Wir freuen uns schon jetzt auf euer Feedback an die E-Mail-Adresse blogger@lov.eu.
Viele liebe Grüße,
Christine & Katrin vom cosnova Blogger Team
#thenewlov 


So genug geredet, wir sind gespannt! Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche!

Eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen