Mittwoch, 22. Juni 2016

[REVIEW] - Mac Prep + Prime Fix+

Hallo ihr Lieben,

meine Prüfungsphase ist rum, ich habe die Prüfung bestanden!! Juhuuuuu!!! Leider konnte ich deswegen nicht so viel bloggen, da ich viel lernen musste. Deswegen entschuldigt, dass tagelang kein Blogpost online kam. Aber jetzt geht es wieder wie gewohnt weiter und alle zwei Tage kommt ein neuer Blogpost online. Und nun zur Review. Getestet habe ich das Prep + Prime Fix + von Mac und wie ich es finde erfahrt ihr jetzt:


Allgemein:
Zunächst erstmal muss ich erklären, dass es unter Bloggern, Youtubern und anderen Mac-Suchtis immer kleine Streitigkeiten gibt, ob dieses Produkt nun ein Fixierspray ist oder nicht. Genau kann man das nicht sagen. Auf der Seite von Douglas steht, dass es auch fixieren soll, auf der offiziellen MAC-Seite steht dies wiederum nicht. Ich glaube das muss jeder selber für sich herausfinden, ob es fixiert oder nicht. Ich für mich würde sagen, dass es so ein Mittelding ist. Es fixiert nicht richtig, aber wenn ich es auf mein Makeup auftrage, lässt es mein Makeup länger frisch aussehen. Dieses Produkt ist zum Beispiel bei Douglas und bei MAC selber zu erhalten. Es enthält 100 ml und kostet 20,50 €.



Anwendung und Effekt:
Ich gebe immer drei Pumpstöße in mein Gesicht und lasse es trocknen. Sofort merke ich, wie mein Puder und Makeup und Blush etc. miteinander verschmilzt und ein wunderbar schönes Ergebnis erzielt. Ich fühle mich dann immer wie frisch geboren, so als hätte ich kein Makeup aufgetragen, einfach nicht zugekleistert. Es verbindet mein Makeup so schön mit der Haut, dass es ebenmäßig aussieht und mich strahlen lässt. Es wird ja auch ab und an mal gesagt, dass das Thermalwasser von Avène ein Dupe hierzu sein soll, was ich aber für mich nicht ganz bestätigen kann, da der Zerstäuber ganz anders ist und auch der Effekt meiner Meinung nach. 



Fazit:
Dieses Produkt ist einfach weltklasse. Ich denke nicht, dass es als Fixierspray geeignet ist,  da dafür Stoffe fehlen, die ein Fixierspray braucht. Trotzdem macht es seine Arbeit sehr gut, weswegen ich es mir auch nachkaufen werde, wenn es leer sein sollte. 

Seid ihr auch so begeistert von dem Produkt? Lasst es mich wissen, es würde mich sehr interessieren eine zweite Meinung zu hören. Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal

eure Melanie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen