Samstag, 4. Juni 2016

NIVEA Seiden-Mousse Pflegedusche



Hallo ihr Lieben,

badest oder duschst du lieber? Ich gehöre zum "Team Duschen" und komme morgens ohne auch gar nicht richtig in die Gänge. Vor allem Duschschäume liebe ich und da gibt es von NIVEA jetzt etwas Neues – die Seiden-Mousse Pflegeduschen.

Insgesamt gibt es die neue NIVEA Seiden-Mousse Pflegedusche in 3 Varianten: CREME SMOOTH, CREME SOFT und CREME CARE. Die dritte durfte ich testen. Die Umverpackung ist ein klassischer Druckspender und echt einfach zu nutzen - auch mit nassen Händen gab's keine Probleme.

Wie bei allen Duschschäumen vergrößert sich das Volumen des Produktes, sobald man sprüht, um ein Vielfaches.
Ein bisschen Sprühen reicht für eine gute Menge Schaum. Auf nasser Haut fühlt sich die NVEA Seiden-Mousse Pflegedusche tatsächlich "seidenweich" an. Es ist schwierig zu beschreiben, ohne dass es sich total bekloppt anhört, aber es ist ein bisschen, als ob Du Deine Haut sauber streichelst.

Nach dem Abtrocknen fühlt sich die Haut weich an und gepflegter als bei der Verwendung eines herkömmlichen Duschgels. Bei trockener Haut ist die Variante CREME CARE kein Ersatz für eine Bodylotion. Das will sie aber auch gar nicht sein, auch wenn hier Inhaltsstoffe der Niveacreme enthalten sind.
Das Allerwichtigste ist und bleibt für mich das Dufterlebnis. Die NIVEA Seiden-Mousse Pflegedusche liegt, vom Geruch her, ganz nah beim Klassiker "Blaue Dose". Das alleine ist schon ein guter Grund für mich, auch in Zukunft, diesen Duschschaum zu verwenden.
Mit einem Preis um die 2,49 Euro ist die NIVEA Seiden-Mousse Pflegedusche außerdem ein echter "Wellnessschnapper" ;).


NIVEA Pflegedusche Seidenmousse



Wie findet ihr die Pflegedusche? Ich finde die traumhaft und werde mir definitiv welche davon zulegen :) Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Tag und bis bald!

Eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen