Mittwoch, 30. August 2017

Limited Edition "Candy for you" von for your Beauty!


Ihr Lieben!

Heute habe ich für euch Neuigkeiten von "for your Beauty". Sie kommen mit einer mega tollen LE einher, ich glaube es nicht. Also wer mich kennt, der weiß, dass ich von den letzten LE's jetzt nicht soo begeistert war, da sich selten etwas vom aktuellen Sortiment abgehoben hatte. Also für mich waren die nichts. Umso mehr freue ich mich über diese Limited Edition. Als ich sie gesehen hatte, war ich sofort hin und weg. Und warum, zeige ich euch jetzt:


In den Farben Lachs und Mint gibt es den Make-up Schwamm in süßer Macaron-Form. Mit ihm lässt sich Make-up gleichmäßig auftragen und leicht verblenden. Er ist außerdem ideal zum Verblenden von Highlightern und Rouges.

Farben: Lachs + Mint

Preis: je 2,49 €


Der Rougepinsel mit seiner abgeschrägten, weichen und dichten Form ist ideal zur Betonung der Wangen und Gesichtskonturen. Mit ihm kann man Rouge oder auch Bronzer fein dosiert aufnehmen und gleichmäßig auf den entsprechenden Partien verteilen und verblenden.

Dank seiner runden, dichten Form ist der weiche Lidschattenpinsel das perfekte Tool für tolle Augen Make-ups. Ob ganz neutral für den Tag oder ausdrucksvolle Smokey-Eyes für den Abend, mit ihm gelingen diese Looks ganz bestimmt.

Ideal zum Auftragen, Verwischen und Abnehmen von losem und festem Puder: Der Puderpinsel mit seinem großen und abgerundeten Pinselkopf gleitet dank der weichen Haare sanft über die Haut. Das Ergebnis ist ein perfekter und makelloser Teint.

✔ aus hochwertigem Kunsthaar

Preis: 3,99 € (Lidschattenpinsel)
           4,99 € (Puder- und Rougepinsel)


Der Baking-Schwamm in zwei Farben ist der perfekte Helfer für ein langanhaltendes und mattierendes Make-up. Beim Baking verschmilzt das Make-up mit der Haut und der Teint wirkt somit gleichmäßiger.

Farben: Lachs + Mint

Preis: je 2,49 €


Und was sagt ihr? 😊
Also ich finde zum einen die Pinsel super toll. Besonders der Rougepinsel hat es mir angetan, ich habe schon einen in solcher Form, den ich super finde, aber vielleicht ist dieser noch besser? Der Puderpinsel macht mich auch sehr neugierig, da ich ihn mir sehr weich vorstelle und somit wäre er perfekt. Die Bakingschwämme sind natürlich auch super, allerdings bin ich mir bei den Macaron-Schwämmen sehr unsicher. Aber ich bin auch nie dem plötzlichen Hype um Macarons gefolgt. Nunja, alles im allem finde ich das eine sehr gut gelungene Limited Edition. 

Eure Melanie 🌸

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen