Sonntag, 22. Januar 2017

Favoriten

Hallo ihr Lieben, 

nach einer langen Bloggerpause habe ich mich wieder ans bloggen begeben, ich brauchte einfach eine Auszeit, ich war eine Zeit lang krank, dann kamen noch einige Geburtstage dazwischen und natürlich die Arbeit. Da kam mir dann auch der Gedanke auf, ob ich mit dem bloggen nicht zurück treten sollte, wenn ich es ja nicht regelmäßig schaffe, aber dafür mache ich es zu gerne. Ich habe noch so viel vor zu tun, wir werden sehen. Nunja, Ende mit dem Abschweifen com Thema, los geht eines mit meinen Jahresfavouriten von 2016.




Avène Thermalwasser 

Dieses Thermalwasser gehört besonders zu meinen Favoriten. Ich nutze es einfach für viele Zwecke. Zum einen sprühe ich mir das ins Gesicht, nachdem ich es eingecremt habe. Desweiteren feuchte ich damit immer mein Makeup Ei von real techniques an. Es ist einfach unglaublich gut für die Haut und lässt sich super vielseitig anwenden. 




Real Techniques Setting Pinsel

Dieser Pinsel ist auch ein Liebling von mir. Ich nutze ihn hauptsächlich um meinen concealer unter dem Auge zu setten. Aber theoretisch kann man ihn für alles nutzen. Durch seine Form passt er sich überall an und ist vielseitig nutzbar. Er ist außerdem auch perfekt um sein Highlight aufzutragen. Ich kann ihn mir auch gut zum kontourieren vorstellen. Seine Größe ist einfach perfekt für alles. 




Real Techniques Makeup Ei

Dieses Makeup-Ei habe ich schon drei mal nachgekauft, nachdem es zu dreckig und nicht mehr waschbar war. Ich liebe es einfach. Ich gebe mein Makeup mit diesem Ei in tupfenden Bewegungen auf mein Gesicht. Dies lässt mein Makeup natürlicher und ebenmäßig. 






Catrice HD liquid coverage foundation 

Diese Foundation ist ein unglaublicher Favorit von mir. Sie ist sehr leicht, deckt aber trotzdem alles super ab. Außerdem wirkt sie mattierend und lässt den Teint strahlen. Einige sagen, dass die Foundation stark nachdunkelt, dass kann ich aber nur teils bestätigen. Wenn ich eine etwas dickere Schicht bzw. zwei dünne Schichten auftrage, dann dunkelt sie nach, allerdings dunkelt sie nicht nach,  wenn man nur eine dünne Schicht nutzt, was auch reicht an Deckkraft. 





Artdeco Protektion lip Balm 

Von diesem Lippenbalsam habe ich noch nie etwas geschrieben. Ich liebe ihn total, ich nutze ihn jedes Mal bevor ich einen Lippenstift auftrage. Er lässt meinen Lippenstift schöner aussehen und nicht austrocknen. Definitiv empfehlenswert. 




Naked 1 Palette

Ich denke von dieser Palette hat jeder schonmal was gehört. Sie hat unglaublich schöne Alltagstöne, mit denen man aber auch ein Abendlook schminken kann. Ich finde dass die erste Palette von allen immernoch am schönsten ist. Alleine die Pigmentierung der Farben ist wunderschön. 




Mac Fix +

Dieses Produkt ist eine unglaubliche Bereicherung meines Lebens. Ich wende es immer so an, dass ich mir dieses Produkt nach dem fertigen Makeup auf das Gesicht sprühe. Es lässt mein Makeup frischer und ebenmäßiger aussehen. Es ist allerdings kein Fixierspray. 





Catrice Glam and Doll Mascara

Von dieser Mascara gibt es verschiedene Varianten. Diese hier ist für extra Volumen. Ich finde sie unglaublich gut, da sie die Wimpern super trennt und Volumen gibt. Sie verlängert außerdem auch sehr gut. Ich finde allgemein diese "Reihe" sehr gut, ich habe schon jede einzelne davon ausgetestet und klar, sie sind unterschiedlich aber jede auf ihre Art und Weise gut.



Das waren auch schon meine Jahresfavoriten. Fast alles kanntet ihr auch schon aus meinen anderen Posts, deswegen waren es keine besonderen Neuheiten. Trotzdem sind verschiedene tolle Sachen dabei, ich nutze diese Produkte unglaublich gerne.

Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal.

Eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen