Sonntag, 18. Dezember 2016

RAWMANTIC EXCLUSIVE COLLECTION - neue LE von LOV

Hallo ihr Lieben,

naturschön wie ein Rohdiamant oder facettenreich wie ein Edelstein. Einerseits pur und kraftvoll, andererseits zart und romantisch – mit „RAWMANTIC“, der dritten Exclusive Collection, präsentiert L.O.V effektvolle Nagellacke, multidimensionale Eyeshadows, softe Lipglosse sowie zwei Highlighter für einen intensiven Look. Die Kollektion ist ab Januar bis Februar 2017 im Handel sowie online auf LOV.eu erhältlich.

Broken PROMISES Baked Highlighter
• Die gebackene Textur des Highlighter Puders verleiht einen zarten Schimmer 
• Lässt sich mit einem Rouge Pinsel perfekt verblenden
PREIS: 10,99€

SANDIMENTALS Rough Nail Lacquer 
• Körnige Mikropartikel verleihen den Nägeln einen faszinierenden dreidimensionalen Sand-Effekt 
• Drei Nagellacke mit matter Textur, der grau-farbene Nagellack mit Granit-Effekt 
• Leichter Auftrag dank des High-Performance-Pinsels
PREIS: 5,99€

ILLUSIONARY Highlighter Cream 
• Schimmernde Highlighter Cream für Gesicht und Körper 
• Angereichert mit einem zarten Duft 
• Sorgt für ein seidig-glattes Hautgefühl
PREIS: 12,99€




PUREATTENTION Satin Lipgloss
• Luxuriöser Lipgloss mit besonders geschmeidiger Textur für unwiderstehliche Lippen 
• In Nude mit zarten Schimmerpigmenten 
• In Rot mit mattem Effekt
PREIS: 6,99€


MILLIONSPARKS Baked Eyeshadow 
• Innovative, gebackene Textur für besonders langanhaltende Effekte 
• In insgesamt drei effektvollen Farben erhältlich 
• Einfach aufzutragen und zu verblenden 
PREIS: 8,99€



Das war es auch schon wieder mit dieser LE. Ich finde sie sehr spannend, muss aber mal schauen ob ich mir etwas zum austesten holen werde. Ich denke ich werde erstmal Weihnachten abwarten und im nächsten Jahr mir was neues zulegen, zumal ich ja auch erstmal einen Teil meiner Schminke aufbrauchen wollte. Nunja, ich muss jetzt mal weiter Geschenke einkaufen fahren, ich bin damit dieses Jahr mal wieder spät dran.

Bis zum  nächsten Mal,

eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen