Sonntag, 25. September 2016

Meine Mac Lippenstifte ♡

Hallo meine Lieben, 

wer mich kennt, der weiß, dass meine größte Liebe den Lippenstifte nicht gehört. Für den Alltag eher dezente, für die Freizeit was knalliges. Lippenstifte gehören zu mir wie meine Beine.  Ich liebe sie einfach. Und da ich bereits einige besitze, wollte ich euch hier ein paar von denen mal vorstellen.  In diesem Post geht es ausschließlich um meine Lippenstifte von Mac, da das in Sachen Lippenstift meine Lieblingsmarke ist. Und jetzt würde ich sagen, wir fangen an.


V. L.N.R. : Viva Glam Miley Cyrus 1, Hot Chocolate, Men love Mystery, Mehr, Brave, Captive, Diva. 




Swatches zu den Lippenstiften in der Reihenfolge wie eben.


Viva Glam Miley Cyrus 1





Dieser Lippenstift von Mac war mein Erster. Ich trage ihn selten, ich muss zugeben, es ist ja ein knalliges Pink und das passt halt einfach nicht zu allem. Es ist schon eine sehr knallige und ausdrucksstarke Farbe meiner Meinung nach, dennoch finde ich sie unglaublich toll und trage ihn leider viel zu selten. 


Hot Chocolate 




Dieser Lippenstift stammt aus einer Limited Edition. Ich meine sie hieß 'Vibe Tribe' . Demnach ist sie nicht im Standardsortiment und auch nicht mehr erhältlich, außer "gebraucht". Ich fand ihn von Anfang an sehr schön. Es ist ein braunton, der aber ins nude rein geht. Wirklich eine Farbe wie eine heiße Schokolade. Ich trage ihn sehr gerne, besonders im Alltag ist er tragbar. 


Men love Mystery




Diesen Lippenstift habe ich erst ganz neu und gerade während ich dieses Blogpost schreibe auf meinen Lippen. Er ist ein richtiges Lavendel-Lila. Mut zur Farbe, aber unglaublich schön. Ob er im Alltag zu tragen ist, weiß ich nicht. Kommt zumindest auf den Job an. Aber im Alltag als Hausfrau etc definitiv machbar. Ich will diesen Farbton nie mehr missen.


Mehr




Mehr ist eine richtig schöne Alltagsfarbe, die für jeden Tag gemacht ist. Sie ist eine 'Lips but better' Farbe. Sie ist ein rosa-nude Ton und sieht sehr natürlich aus. Und durch die matte Textur hält er natürlich auch sehr lange auf den Lippen.  Er ist perfekt für den Alltag und mein ständiger Begleiter. 


Brave




Brave ist meiner Meinung nach fast genauso wie Mehr. Nur etwas rosastichiger und nicht matt, sondern Satin. Auch eine super Alltagsfarbe. Leider nutze ich diesen Lippenstift auch zu selten.


Captive




An der Schrift unten sieht man schon, dass ich diesen Ton sehr oft nutze. Es ist ein pink-rosa mit einem kleinen Fuchsia Einschlag meinetwegen Meinung nach. Ein perfekter Ton. Ich nutze ihn im Alltag als auch wenn ich weg gehe. Wenn er matt wäre dann wäre das der Oberburner aber das ist er leider nicht. Er ist nicht zu dezent und nicht zu knallig.  Einfach klasse.


Diva




Diva ist meine Geheimwaffe. Es ist ein sehr dunkler roter Ton mit einem leichten Blaueinschlag. Sprich reelle lässt die Zähne weißer aussehen. Man muss sich schon trauen ihn zu tragen, wie gesagt er ist sehr dunkel.  Trotzdem trage ich ihn unglaublich gerne und oft. 



Und das waren sie. Meine liebsten Lippenstifte. Besitzt ihr auch welche von dieser Marke? Wollt ihr Bilder sehen wo ich dir Lippenstifte auf den Lippen trage? Dann schreibt es in die Kommentare. 

Was ich euch auch noch erzählen wollte,  ich habe an einem Gelnagel-Seminar teilgenommen,  dementsprechend mache ich mir meine Gelnägel jetzt immer selber. Wollt ihr ab und an Bilder sehen von neuen Designs? Dann schreibt mir auch das in die Kommentare. 

Außerdem werde ich meine Schmink- und Kosmetikkommode aussortieren, weil ich in naher Zukunft mit meinem Freund zusammen ziehe und nicht alles mitnehmen möchte. Hättet ihr Interesse an einer Verlosung der Produkte die ich aussortiere? Das wären Produkte die teils noch neu sind, die ich aber nicht nutze oder wo ich die falsche Nuance gekauft habe und es jetzt bei mir nur herum liegt. Wenn ihr da Interesse dran habt dann schreibt es in die Kommentare. Ihr könnt auch kommentieren wenn ihr hier keinen Account habt, dann unter anonym. 

So das war es für heute.. ich wünsche euch noch einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal, 

Eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen