Mittwoch, 3. Februar 2016

Flopprodukt - Januar 2016

Hallo meine Lieben!

Nachdem ich gemerkt habe, dass mein Schrank mit Pflegeprodukten viel zu zugeknallt mit allem ist, dachte ich mir ich brauche erstmal alles auf, bevor ich mir neue tolle Sachen kaufe (was dann theoretisch klappt, aber praktisch sich als schwierig darstellt :D).

Zunächst war dieses Waschgel an der Reihe. Das habe ich monatelang, wenn nicht sogar über ein Jahr lang nur rumstehen gehabt, weil ich es damals nach nur 3 Anwendungen so besch***** fand, dass es nurnoch im Schrank verweilt hat (was man ihm vielleicht auch ansieht).

Es ist der Isana young Augen Makeup Entferner & Waschgel:



Als ich diesen Post angefangen habe, fiel mir erstmal auf, dass ich nicht wusste, was ich überhaupt über dieses Produkt sagen soll. Ich habe leider nichts positives über dieses Produkt zu sagen. Ich fand es überhaupt nicht toll. Von der Konsistenz her ist es gelartig, die Farbe ist durchsichtig. Ich hatte weder das Gefühl dass es meine Haut richtig reinigt, noch dass es in irgendeiner Weise gut für meine Haut ist. Meine Haut fühlte sich nach der Reinigung mit diesem Produkt sehr ausgetrocknet an und nicht wirklich sauber, ich hatte immer das Gefühl, dass ich mein Gesicht noch einmal mit einem anderem Produkt säubern muss. 


Also für mich ist dieses Produkt ein absolutes Flopprodukt, wenn nicht sogar schon das absolute Flopprodukt des Jahres. Habt ihr dieses Produkt schonmal genutzt? Wie findet ihr das?

Das wars dann auch schon wieder von mir :) 

Eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen